Gestern war für uns der Abschluss der Faschingszeit mit dem Umzug in Schwetzingen. Bei strahlendem Wetter freuten sich alle auf den Einsatz und die Zuschauer kamen natürlich auch in Mengen.
Zunächst war es eher ruhig, gegen Ende hatten wir und die anderen Einsatzkräfte jedoch einiges zu tun. Es gab leider 2 Schwerverletzte, viele Transporte in die umliegenden Kliniken und wie üblich einige Behandlungen wegen zu viel Alkohol.
Insgesamt war es aber ein gelungener Einsatztag.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Einsatzkräften von den Ortsvereinen des KV Mannheim, des KV Heidelberg, der DLRG und den Johannitern herzlichst bedanken!!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. 
Ein großer Dank geht auch an unser Küchenteam. Die Verpflegung war super.
….. und noch ein Danke an die Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und den Angestellten der Security. Die Zusammenarbeit war hervorragend.
DANKE!!!! 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare